Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jesscia Wong Ms. Jesscia Wong
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-755-28487760 E-Mail-Adresse:sales@mfgyp.com
Home > Produkt-Liste > Gesichtsschutz
Online Service
Jesscia Wong

Ms. Jesscia Wong

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Gesichtsschutz

Produktkategorie von Gesichtsschutz, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Gesichtsschutzmaske , Gesichtsschutzvisiere Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Gesichtsschutzhut R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Gesichtsschutz Lieferanten

Sie bieten einen besseren Gesichtsschutz als Masken und sind wiederverwendbar und komfortabler. Sie verhindern auch, dass Träger ihre Gesichter berühren, und erleichtern die Kommunikation mit anderen, da der Mund sichtbar ist.


Die einfachsten Gesichtsschutzschilde bestehen aus transparenten Visieren, die das Gesicht bedecken und einen Sicherungsmechanismus wie einen Riemen oder ein Stirnband hinzufügen, um sie an Ort und Stelle zu halten. Einige Versionen sind Einwegversionen, während andere robustere Designs nach der Sterilisation wiederverwendet werden können.


Da es in vielen Ländern an persönlicher Schutzausrüstung mangelt, verwenden viele Beschäftigte im Gesundheitswesen Gesichtsschutzschilde, die für Beschäftigte im Baugewerbe oder in anderen Branchen entwickelt wurden.


Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Jesscia Wong Ms. Jesscia Wong
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-755-28487760 Email:sales@mfgyp.com
Home > Products > Face Shield
Online Service
Jesscia Wong

Ms. Jesscia Wong

Leave a message
Contact Now

Face Shield

Product categories of Face Shield, we are specialized manufacturers from China, face shield mask, face shield visors suppliers/factory, wholesale high-quality products of face shield hat R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Face Shield Suppliers

They provide better facial protection than masks, as well as being reusable and more comfortable. They also prevent wearers from touching their faces and make it easier to communicate with others, since the mouth is visible.


The simplest face shields consist of transparent visors that cover the face, add a securing mechanism such as a strap or headband to hold them in place. Some versions are disposable while other more rugged designs can be reused after sterilisation.


With personal protective equipment in short supply in many countries, many healthcare workers have been using face shields designed for workers in construction or other industries.


Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry