Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jesscia Wong Ms. Jesscia Wong
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-755-28487760 E-Mail-Adresse:sales@mfgyp.com
Home > Produkt-Liste > Kundenspezifische Medaillen > Leere Medaille
Online Service
Jesscia Wong

Ms. Jesscia Wong

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Leere Medaille

Produktkategorie von Leere Medaille, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Leere Medaille , Leere Medaillen zum Gravieren Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Blank Award Medaillen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Leere Medaille Lieferanten

Wir bieten unseren wertvollen Kunden eine von der Qualität geprüfte Auswahl an Blank-Medaillen an. Dieses Sortiment ist in verschiedenen Mustern erhältlich und kann gemäß den Spezifikationen des Kunden angepasst werden. Leere Goldmedaille kommt mit einzigartigen Designs darauf eingraviert. Diese werden unseren wertvollen Kunden zu den effektivsten Preisen angeboten.
Verschiedene plattierte Farbauswahl: Gold, Silber, Kupfer, Antikgold, Antiksilber, Anique-Kupfer, Antikbronze, Schwarznickel , Mattschwarz, Mattgold, Mattsilber, Mattnickel, Nickelglanz, Nickel, Chrom, Bronze und verschiedene farbige Beschichtungen usw ...
Related Products List

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Jesscia Wong Ms. Jesscia Wong
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-755-28487760 Email:sales@mfgyp.com
Home > Products > Custom Medals > Blank Medal
Online Service
Jesscia Wong

Ms. Jesscia Wong

Leave a message
Contact Now

Blank Medal

Product categories of Blank Medal, we are specialized manufacturers from China, Blank Medal, Blank Medals For Engraving suppliers/factory, wholesale high-quality products of Blank Award Medals R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Blank Medal Suppliers

We are offering a quality approved range of Blank Medal to our valuable client`s. This range is available in various patterns and can be customized as per the client`s specifications. Blank Gold Medal come with unique designs engraved on them. These are offered to our valuable clients at most effective rates.
Different plated color choice: Gold, silver, copper, antique gold, antique silver, anique copper, antique bronze, black nickel,matt black, matt gold, matt silver, matt nickel, shinny nickel, chrome, bronze and different colorful plating, etc...
Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry